Charakter »

Männlich

Charakter: Seijirou
Seijirou liebt es nachts, wenn alle schlafen, in den Himmel zu starren und die Sterne zu beobachten. Seit kurzem hat er dabei sogar Gesellschaft in Form des Kindermädchen Fuki, in die er sich mittlerweile auch verliebt hat und sie unbedingt heiraten möchte, trotz Einwände seines Vaters und dem Spott der Leute, aufgrund ihres sonderbaren Charakters und der Meinung komische Dinge sehen zu können. Als Fuki plötzlich in den Himmel gezogen wird, kurz nachdem sie angeblich eine Schnur im Himmel gesehen hatte, ist er natürlich voller Sorge und trommelt gleich einige Dorfbewohner zusammen, die ihm bei der Suche nach ihr unterstützen sollen; ohne ihnen die ganze Wahrheit zu sagen, aus Angst er könnte ebenfalls für verrückt erklärt werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seijirou
  • en Seijirou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushishi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.