Charakter »

Charakter: Chi no Ryuu
Die Erddrachen oder Sieben Boten stehen im Kampf um das Ende der Welt den Himmelsdrachen gegenüber. In ihren Augen führt der Umgang der Menschen mit ihrer Umwelt unweigerlich zur Zerstörung der Erde und allen Lebens. Aus diesem Grunde haben sie sich zum Ziel gesetzt, die gesamte Menschheit mitsamt ihren Hinterlassenschaften auszulöschen. Die Natur soll den Planeten zurückerobern und eine bessere Welt ohne den "Störfaktor" Mensch soll entstehen. Die Himmelsdrachen, welche versuchen den Plan der Erddrachen zu vereiteln, müssen dazu erst besiegt werden.

Der Mehrheit der Erddrachen fehlt jedwede Moralvorstellung und zwischenmenschliche Beziehungen bedeuten ihnen anfangs wenig. Deshalb sind viele Mitglieder Einzelgänger und ihr Zusammengehörigkeitsgefühl ist, ganz im Gegensatz zu den Himmelsdrachen, minimal. Anlaufstelle für alle Erddrachen ist das Gebäude von Kanoe, obgleich sie sich nur selten dort zusammenfinden. Da ihre Intention Zerstörung ist, können Erddrachen keine schützenden Bannkreise beschwören....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Chi no Ryuu 地の龍
  • en Dragons of Earth
    The Seven Angels
  • de Erddrachen
    Die Sieben Boten

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: X

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.