Charakter »

Charakter: Ten no Ryuu
Die Himmelsdrachen, auch Die Sieben Siegel genannt, sind die Gegner der Erddrachen im Kampf um das Ende der Welt. Dieser Kampf soll über das Schicksal von Erde und Menschheit entscheiden. Die Himmelsdrachen vertreten die Ansicht, dass die Menschen ihre Probleme mit der Zerstörung der Umwelt früher oder später in den Griff kriegen werden und eines Tages in friedlicher Koexistenz mit der Natur leben können. Für sie sind Humanität und Nächstenliebe von großer Wichtigkeit. Sie wollen die Welt so wie sie ist bewahren und die Menschheit beschützen.

Die Hintergrundgeschichten und Herkunftsorte der sieben Himmelsdrachen unterscheiden sich zwar stark, alle handeln jedoch aus dem gleichen Antrieb: Eine andere, ihnen nahe stehende Person zu beschützen. Versammlungsort der Himmelsdrachen bildet zu Beginn die Räumlichkeit von Hinoto, später ist es die Clamp-Akademie....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ten no Ryuu 天の龍
  • en Dragons of Heaven
    The Seven Seals
  • de Himmelsdrachen
    Die Sieben Siegel

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: X

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.