Charakter »

Männlich

Charakter: Shouan
Shouan ist ein Mönch, der vor einiger Zeit für Kotarou sorgte. Er verhalf dem Jungen auch zu seiner Flucht, als die Ming den Tempel anzündeten in dem sie gemeinsam mit weiteren Mönchen lebten. Shouan musste zurück zu dem Tempel, erzählte Koratou jedoch vorher noch, dass er zum Mangako-Tempel in Shirato reisen solle. Dort würde der Mönch Zekkai ihm weiterhelfen können und sie würden sich vielleicht wiedersehen können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shouan 祥庵 (しょうあん)
  • en Shouan
    Tätigkeiten: Monk
  • de Shouan
    Tätigkeiten: Mönch

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mukoh Hadan: Sword of the Stranger

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.