Charakter »

Männlich

Charakter: Shougen ITADORI
Shougen Itadori ist ein begnadeter Samurai und eine der Führungspersonen, die Lord Akaike unterstellt sind. Er lebt gemeinsam mit seiner Frau und ihrem gemeinsamen Kind in einem kleinen Haus nahe der Hauptstadt. Shougen scheint auf den ersten Blick zwar recht loyal zu seinem Herrn zu sein, allerdings ist ihm in erster Linie nur eines wichtig und zwar Macht. Er strebt nach immer Höherem und ist sehr ehrgeizig wenn es darum geht, sich viel Macht und Ansehen zu verschaffen. Shougen setzt auf Juurouta Inui, da er dessen Fähigkeiten und Loyalität sehr schätzt. Er selbst kämpft neben dem Schwert vorzugsweise mit einer großen Lanze.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shougen ITADORI 虎杖 将藍 (いたどり しょうげん)
  • en Shougen ITADORI
  • de Shougen ITADORI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mukoh Hadan: Sword of the Stranger

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.