Charakter »

Weiblich22 Jahre

Charakter: Masumi
Seitdem ihr Mann Piere vor zwei Jahren bei einem Unfall gestorben ist, hat sich Masumi völlig zurückgezogen. Mit ihrem treuen Diener Kudo lebt sie einsam auf ihrem Schloss. Masumi weiß Kudos Sorge um sie zu schätzen, aber sie will keinen Schutz von Ryo. Kudo hat Ryo in Saekos Namen beauftragt. Wenn sich Masumi auf einen kleinen Flirt mit Ryo einlassen würde, käme ihre Lebensfreude auch wieder und würde einer neuen Liebe wieder eine Chance geben.

Es wäre eine Schande, wenn Masumi ihre Zeit damit verbringt, vor dem Grab des verstorbenen Gatten zu knien und dabei ihre Trauerkleidung trägt. Masumi ist sehr starrköpfig und hat beschlossen ihr Leben lang zu trauern, was Kudo mit allen Mitteln verhindern will. Ryo möchte Masumi verständlich machen, dass sie nur zu feige ist sich dem wahren Leben zu stellen und versteckt sich stattdessen hinter der Trauer um ihrem Mann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masumi 真澄 (ますみ)
  • de Masumi

Informationen

Alter:
22, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.