Charakter »

Männlich

Charakter: Raul
Die einzige Intention sich der Social Welfare Agency anzuschließen, bestand für Raul aus der guten Bezahlung, die sie ihm angeboten haben, um damit einige Schulden begleichen zu können. Alles weitere schien ihm weitaus weniger zuzusagen und er hatte mehr Interesse daran seinen Job zufriedenstellend zu erfüllen. Sein Verhältnis als "Betreuer" zu Elsa de Sica ist demnach auch von Kühle, Desinteresse geprägt und er hält sie immer auf Abstand zu sich. Lobende Worte gibt es von ihm nie, dagegen wird er ihr gegenüber ausfallend und behandelt sie wie Dreck sollte sie bei ihrer Arbeit versagen.

Aufgrund seiner persönlichen Einstellung, hält Raul natürlich keine großen Stücke auf José Croce, sucht aber trotzdem mit ihm das Gespräch, allerdings nur, um zu begreifen wieso er sich gegenüber den Cyborg-Mädchen so freundlich und fürsorglich verhält. Offenbar denkt Raul aber nur, er wäre von allen guten Geistern verlassen, denn er muss schon ein wenig stutzen als José Henrietta als Kollegin bezeichnet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Raul ラウーロ
  • en Raul
    Tätigkeiten: Handler
  • de Raul
    Tätigkeiten: Betreuer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunslinger Girl

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.