Raul

ラウーロ

Informationen

Beschreibung

Die einzige Intention sich der Social Welfare Agency anzuschließen, bestand für Raul aus der guten Bezahlung, die sie ihm angeboten haben, um damit einige Schulden begleichen zu können. Alles weitere schien ihm weitaus weniger zuzusagen und er hatte mehr Interesse daran seinen Job zufriedenstellend zu erfüllen. Sein Verhältnis als »Betreuer« zu Elsa de Sica ist demnach auch von Kühle, Desinteresse geprägt und er hält sie immer auf Abstand zu sich. Lobende Worte gibt es von ihm nie, dagegen wird er ihr gegenüber ausfallend und behandelt sie wie Dreck sollte sie bei ihrer Arbeit versagen.

Aufgrund seiner persönlichen Einstellung, hält Raul natürlich keine großen Stücke auf José Croce, sucht aber trotzdem mit ihm das Gespräch, allerdings nur, um zu begreifen wieso er sich gegenüber den Cyborg-Mädchen so freundlich und fürsorglich verhält. Offenbar denkt Raul aber nur, er wäre von allen guten Geistern verlassen, denn er muss schon ein wenig stutzen als José Henrietta als Kollegin bezeichnet.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Raul“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Raul“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!