Marco TONI

マルコー・トーニ

Informationen

Beschreibung

Aufgrund einer Augenverletzung musste Marco Toni die Tätigkeit in einer Spezialeinheit der italienischen Polizei quittieren, fand aber durch die Hilfe seines guten Freundes Dr. Bianchi sofort eine Ersatzstelle, die unbedingt seine Fähigkeiten gebrauchen könnte. Nun als Mitglied der Agency wurde ihm die Rolle des »Betreuers« für Angelica übertragen. Was er zuerst auch nicht bereute, trotz dessen, dass sich seine Freundin von ihm trennte, da die Arbeit ihm außerordentlich Spaß bereitete.

Anfangs war Marco noch voller Enthusiasmus und Hingabe und behandelte Angelica beinahe wie ein normales Kind. In militärischen Dingen brachte er ihr alles bei, was er wusste und auf persönlicher Ebene dachte er sich sogar eigens für sie die Geschichte des Pasta-Prinzen aus (mit tatkräftiger Unterstützung seiner Kollegen/Innen). Mit Einsetzen der Nebenwirkungen durch die »Konditionierung« änderte sich jedoch alles schlagartig. Im Nachhinein betrachtet kommt ihm seine investierte Arbeit als pure Zeitverschwendung vor und das Interesse sowie sein vorheriger Eifer erloschen. Nunmehr verhält er sich sehr kalt, abweisend bisweilen auch grob und missachtend ihr gegenüber, sieht in ihr nur noch den Auftragskiller der Agency und bewertete und behandelte sie nur noch nach dem Kriterium der Nützlichkeit für die Organisation. Eine Rolle, die ihm eigentlich nicht zusagt und nur aus dem Frust heraus passiert, völlig machtlos ihren geistigen Zerfall beobachten zu müssen, den die Ingenieure der Agency und ihr »Konditionierungs«-Programm zu verantworten haben.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Marco TONI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Marco TONI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!