Lin

Rin / りん

Informationen

Beschreibung

Rin ist ein Waisenkind, deren Eltern von Banditen ermordet wurden. Ohne ein Dach über dem Kopf, lebte sie am Stadtrand eines Fischerdorfes und war auf sich allein angewiesen. Da sie seit dem Verlust ihrer Eltern auch nicht mehr spricht und Essensreste stiehlt, wurde sie von den Dorfbewohner als ein Ärgernis angesehen und regelmäßig geschlagen.
Als Rin plötzlich im Wald den verletzten Dämon Sesshoumaru findet, nähert sie sich ihm furchtlos und versucht sich um ihn zu kümmern. Sie bringt ihm jeden Tag etwas zu essen, obwohl er ihr immer wieder sagt, dass er menschliches Essen nicht zu sich nimmt.
Später folgt sie Sesshomaru und Jaken überall hin.

Aufgrund ihrer Erlebnisse hat Rin größere Angst vor den Menschen, als vor Dämonen. Obwohl Sesshomaru immer abweisend und kalt zu ihr ist, scheint sie Glücklich in seiner Näher zu sein und fühlt sich bei ihm Sicher.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!