Charakter »

Weiblich

Charakter: Rin
Rin ist ein Waisenkind, deren Eltern von Banditen ermordet wurden. Ohne ein Dach über dem Kopf, lebte sie am Stadtrand eines Fischerdorfes und war auf sich allein angewiesen. Da sie seit dem Verlust ihrer Eltern auch nicht mehr spricht und Essensreste stiehlt, wurde sie von den Dorfbewohner als ein Ärgernis angesehen und regelmäßig geschlagen.
Als Rin plötzlich im Wald den verletzten Dämon Sesshoumaru findet, nähert sie sich ihm furchtlos und versucht sich um ihn zu kümmern. Sie bringt ihm jeden Tag etwas zu essen, obwohl er ihr immer wieder sagt, dass er menschliches Essen nicht zu sich nimmt.
Später folgt sie Sesshomaru und Jaken überall hin....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rin りん
  • en Rin
  • de Lin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: InuYasha

Statistik

Favoriten:
12
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.