Charakter »

Weiblich

Charakter: Aki
Zusammen mit ihrem Ehemann Yasuke erbittet sie um Ginkos Beistand. Grund hierfür ist ihr kranker Sohn, der seit einiger Zeit an einer unheilbaren sonderbaren Krankheit leidet. Es wird jedoch recht zügig eindeutig, dass es sich bei ihm nicht um einen Menschen handelt, sondern um einen Mushi.

Vor geraumer Zeit, kurz nach ihrer Hochzeit, bemerkte Aki einen seltsamen grünen Fleck an ihrem Hochzeitskleid und wurde wenig später schwanger. Als jedoch die Geburt ihres Kindes anstand, gebar sie keinen Säugling, sondern einen grünen Klumpen, der sofort unter der Erde verschwunden ist. Nach diesem Ereignis konnte sie selber keine Kinder mehr bekommen und litt an Depressionen bis zu dem Tag, als unter ihrem Haus plötzlich ein Kind lag. Bei ihr wurden sofort ihre mütterlichen Instinkte geweckt und sie zog ihn auf, als ob es ihr eigenes Kind wäre, auch wenn sie insgeheim wusste, dass es nicht menschlich ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aki
  • en Aki

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushishi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.