Charakter »

Männlich

Charakter: Watahiko
Der Sohn von Aki und Yasuke ist schwer krank, trägt grüne Flecken auf seiner Haut und wird von Tag zu Tag schwächer. Allerdings ist das nicht das einzige Merkwürdige an ihm, denn Watahiko ist nicht einmal von menschlicher Natur. Bei seiner Geburt hatte er nicht einmal die Form eines Tieres geschweige denn eines Menschen, sondern glich mehr einer grünen dickflüssigen Masse. Auch entwickelte er sich völlig anders, als es bei Menschen unter normalen Umständen üblich ist, so wuchs er in einer viel schnelleren Geschwindigkeit, blieb dagegen geistig auf dem Niveau eines Kleinkindes, welches weder sprechen noch Gefühle zeigen kann.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Watahiko
  • en Watahiko

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushishi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.