Watahiko

Informationen

Beschreibung

Der Sohn von Aki und Yasuke ist schwer krank, trägt grüne Flecken auf seiner Haut und wird von Tag zu Tag schwächer. Allerdings ist das nicht das einzige Merkwürdige an ihm, denn Watahiko ist nicht einmal von menschlicher Natur. Bei seiner Geburt hatte er nicht einmal die Form eines Tieres geschweige denn eines Menschen, sondern glich mehr einer grünen dickflüssigen Masse. Auch entwickelte er sich völlig anders, als es bei Menschen unter normalen Umständen üblich ist, so wuchs er in einer viel schnelleren Geschwindigkeit, blieb dagegen geistig auf dem Niveau eines Kleinkindes, welches weder sprechen noch Gefühle zeigen kann.

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Watahiko“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Watahiko“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!