Charakter »

Charakter: Brownie
Pricilla modifiziert ihre Armor "Brownie" im Eigenbau, zum größten Teil mit Teilen, die sie mit geübtem Mechaniker-Auge vom Schrottplatz fischt. Die Maschine gehörte früher ihrer Mutter, die damit bereits Kämpfe bestritt und so ein Einkommen für das von ihr geleitete Waisenhaus sicherte, eine Aufgabe, die Pricilla nun fortsetzt. Die Armor ist relativ klein aber wendig und zu sehr flinken Manövern fähig, das sie mit einer Steuerung ausgestattet ist, welche die Bewegungen der Pilotin direkt auf die Maschine überträgt. Und da Pricilla artistisch sehr begabt ist und über eine gut ausgeprägte Körperbeherrschung verfügt, bewegt sich Brownie ebenso schnell wie präzise. Die allermeisten Gegner kommen bei dieser Geschwindigkeit nicht mehr mit, so dass Brownie trotz deutlicher Kraft-Nachteile unangefochtener Champion in der Duel Park-Arena ist. Der Finishing Move ist der sogenannte "Pixie Stab", ein Lanzenstich, der die gegnerische Armor von der Energiezufuhr abschneidet und damit bewegungsunfähig macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Brownie
  • en Brownie

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: GUN x SWORD

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.