Charakter »

Männlich

Charakter: Bai-Luan
Lord Bai-Luan ist eine der wichtigsten Führungspersonen der Ming, der lediglich dem Kaiser untersteht. Er befehligt daher die chinesischen Elitesoldaten, wie beispielsweise Luo-Lang. Er ließ sich in Japan nieder und errichtete dort eine Festung, um einem ganz bestimmten Ziel nachzugehen. Durch seine vielen Anhänger, die ihm meist loyal gegenüberstehen, ist Bai-Luan stets über die neuesten Ereignisse in Japan informiert. Was den greisenhaften Herrscher allerdings wirklich beschäftigt ist nur eines, und das ist sein Alter. Je älter er wurde, desto mehr begann er an seinem Leben zu hängen und er fürchtet die Zeit, in der sein Leben und seine Herrschaftszeit zu Ende geht. Aus diesem Grund zieht er sich weitestgehend in seine Räumlichkeiten zurück und tritt nur während wichtiger Besprechungen auf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lord Bai-Luan 白鸞
  • en Lord Bai-Luan
  • de Bai-Luan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mukoh Hadan: Sword of the Stranger

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.