Charakter »

Männlich

Charakter: Kotarou
Kotarou ist eine junge Waise, der von Assassinen der Ming-Dynastie und Soldaten von Lord Akaike verfolgt wird. Seine Mutter verstarb nach seiner Geburt, sein Vater als er erst 6 Jahre jung war. Seitdem kümmerte sich der Mönch Shouan liebevoll um den Jungen. Kotarous wichtigster Freund ist sein Hund Tobimaru, mit dem er auf der Flucht ist. Dabei begegnet Kotarou dem Rounin Nanashi in einer verlassenen Hütte. Dieser rettet ihn vor einigen Verfolgern der Ming, bei dem Kampf wird jedoch Tobimaru verletzt. Kotarou heuert Nanashi dadurch als Leibwächter an, der die beiden in die nächstgelegene Stadt zu einem Arzt bringen soll um Tobimaru zu retten. Kotarou selbst ist vom Charakter her ziemlich stur und bockig und er weiß seinen Willen gut durchsetzen. Für seinen Hund, den er mehr als jedes andere Wesen auf der Erde liebt, würde Kotarou ohne zu zögern alles tun.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kotarou 仔太郎 (こたろう)
  • en Kotaro
  • de Kotarou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mukoh Hadan: Sword of the Stranger

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.