Tobimaru

飛丸

Informationen

Beschreibung

Tobimaru ist Kotarous Hund, treuer Wegbegleiter und bester Freund. Er steht seinem Herrchen bei, als dieser auf der Flucht vor den Ming ist. Wenn jemand Kotarou zu nahe kommen sollte, so ist Tobimaru stets zur Stelle und kennt keine Furcht. Er greift jeden an, der dem Jungen gefährlich werden könnte und nur Kotarou selbst kann ihn wieder beschwichtigen. Ansonsten ist Tobimaru jedoch sehr friedfertig und tollt viel herum. Er kann außerdem Nanashi ziemlich gut leiden, dem er auch gern sein eigenes Futter - sehr zum Verdruss von Kotarou – schenkt. Als Tobimaru beim Kampf mit einigen Verfolgern verletzt wird, setzt Kotarou alles daran ihn zu einem Arzt zu bringen und heuert daher Nanashi als Leibwächter an.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tobimaru“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tobimaru“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!