Charakter »

Männlich

Charakter: Tobimaru
Tobimaru ist Kotarous Hund, treuer Wegbegleiter und bester Freund. Er steht seinem Herrchen bei, als dieser auf der Flucht vor den Ming ist. Wenn jemand Kotarou zu nahe kommen sollte, so ist Tobimaru stets zur Stelle und kennt keine Furcht. Er greift jeden an, der dem Jungen gefährlich werden könnte und nur Kotarou selbst kann ihn wieder beschwichtigen. Ansonsten ist Tobimaru jedoch sehr friedfertig und tollt viel herum. Er kann außerdem Nanashi ziemlich gut leiden, dem er auch gern sein eigenes Futter - sehr zum Verdruss von Kotarou – schenkt. Als Tobimaru beim Kampf mit einigen Verfolgern verletzt wird, setzt Kotarou alles daran ihn zu einem Arzt zu bringen und heuert daher Nanashi als Leibwächter an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tobimaru 飛丸 (とびまる)
  • en Tobimaru
  • de Tobimaru

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Mukoh Hadan: Sword of the Stranger

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.