Charakter »

Männlich

Charakter: Nanashi
Nanashi, was auf Japanisch Namenloser bedeutet, ist ein umherziehender Rounin, der sich von seiner grausamen Vergangenheit verfolgt fühlt. Er diente zur Sengoku-Zeit einst als Samurai einem namhaften Herrn, doch prägten ihn die vielen Kriege und er schwor sich nach einem grausamen Vorfall, nie wieder sein Schwert zu ziehen. Seitdem trägt er es zwar noch bei sich, das Schwert ist allerdings mittels eines Stofffetzens mit der Scheide verbunden. Nachts hat er seit dieser Zeit oft schlimme Albträume, von denen er regelmäßig schweißüberströmt erwacht.

In einer verlassenen Hütte begegnet er eines Tages dem jungen Kotarou und seinem Hund Tobimaru. Bei einem Kampf mit dessen Verfolgern wird der Hund verletzt und Nanashi lässt sich überreden und als Leibwächter des kleinen Jungen anheuern. Von dort an reisen sie gemeinsam auf einem Pferd durch die Lande. Nanashi liebt das Reiten und auch sonst ist er sehr naturverbunden und vom Charakter her ausgeglichen und freundlich. Durch diese Art ist er auch bemüht darum nie aufzufallen und hält sich vorzugsweise aus Konflikten heraus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nanashi 名無し (ななし)
    Tätigkeiten: Rounin
  • en Nameless
    Tätigkeiten: Ronin
  • de Nanashi
    Tätigkeiten: Ronin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mukoh Hadan: Sword of the Stranger

Statistik

Favoriten:
25
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.