Charakter »

Männlich

Charakter: Shige's Father
Als der Vater von Shige erfährt, dass seine Tochter zwar unabsichtlich aber dennoch für die Krankheit, die im Dorf grassiert, verantwortlich ist, bittet er sie um eine schwere Bürde: so soll sie den Dorfbewohnern nichts von diesem Umstand erzählen, sie so mehr oder weniger betrügen und obendrein kein einziges Wort mehr sprechen. Denn aufgrund der Gebrechlichkeit, hervorgerufen durch die Krankheit, können weder er noch seine Frau arbeiten und so Geld verdienen, weshalb sie abhängig von der Güte des Gutsherren sind, der ihnen regelmäßig Nahrung schenkt. Sollte jedoch die Wahrheit ans Licht kommen, müssten sie sogar das Dorf verlassen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shige's Father
  • en Shige's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushishi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.