Mariko

Informationen

  • Charakter: Mariko
    • ja Mariko
      Sprecher: Chie KOUJIRO
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • de Mariko
      Sprecher: Carola EWERT
      Tätigkeiten: Studentin

Beschreibung

Mariko ist eine alte Schulfreundin von Kaori und sie treffen sich per Zufall wieder, als Mariko Ryo gerade die Geldbörse stehlen will. Während der Schulzeit gingen sie in dieselbe Klasse und waren die besten Freundinnen. Marikos Geschmack an Männern hat sich seit ihrer Schulzeit nicht geändert. Ein Freund von ihr war Gewichtheber und somit passt, zu Ryos Enttäuschung, Umibozu in Marikos Männerbild. Bei so starken Kerlen bekommt Mariko eine Gänsehaut. Mariko studiert Kriminal-Psychologie und wollte ihre Diplomarbeit über das Thema »Taschendiebstahl« schreiben. Dadurch hat sich Mariko mit dem Thema auseinander gesetzt und gibt offen zu, dass die Sache sie sehr fesselte. So begann sie mit der Zeit Leute auf der Straße zu beklauen.

Das Klauen erzeugt bei ihr ein aufregendes Gefühl und gibt ihr einen Adrenalinschub. Damit kein Missverständnis entsteht - Mariko klaut nicht, um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Es geht ihr nicht ums Geld, denn durch ihre Klauaktionen bekommt sie Herzklopfen und fühlt sich lebendig. Wenn Mariko jemanden bestohlen hat, bekommen ihre Opfer natürlich die Sachen wieder. Nur eine Kette, die sie einer Frau gestohlen hatte, konnte Mariko nicht wieder zurückgeben.

Kaori ist sehr besorgt um Mariko und bittet Ryo ihr das Klauen abzugewöhnen. Mariko geht auf die Wette ein: Schafft sie es nicht Ryos Portemonnaie zu entwenden, muss sofort Schluss sein mit der Diebestour. Nun ist der Ehrgeiz und ihr ganzes Können gefragt. Ryo ist wahrlich kein einfacher Gegner und Mariko muss ihre Techniken verfeinern. Sie hat sich alles selbst beigebracht und bezeichnet Klauen auch als Kunst. Um nicht aus der Übung zu geraten, hat sie eine »Finger-Gymnastik« erfunden indem sie asiatische Gymnastik miteinbezieht. Dabei werden Schnelligkeit und Geschicklichkeit bestens trainiert.

Hintergrundinformation:
In der Kette, die Mariko an sich genommen hatte, befindet sich ein Mikrofilm. Dieser enthält eine Kopie der Drogen-Kundenliste und nun sind die Drogendealer der Stadt recht unruhig. Die Kette gehörte der Geliebten vom Boss der Drogendealer.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mariko“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mariko“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mariko“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!