Charakter »

Weiblich

Charakter: Mariko
Mariko ist eine alte Schulfreundin von Kaori und sie treffen sich per Zufall wieder, als Mariko Ryo gerade die Geldbörse stehlen will. Während der Schulzeit gingen sie in dieselbe Klasse und waren die besten Freundinnen. Marikos Geschmack an Männern hat sich seit ihrer Schulzeit nicht geändert. Ein Freund von ihr war Gewichtheber und somit passt, zu Ryos Enttäuschung, Umibozu in Marikos Männerbild. Bei so starken Kerlen bekommt Mariko eine Gänsehaut. Mariko studiert Kriminal-Psychologie und wollte ihre Diplomarbeit über das Thema "Taschendiebstahl" schreiben. Dadurch hat sich Mariko mit dem Thema auseinander gesetzt und gibt offen zu, dass die Sache sie sehr fesselte. So begann sie mit der Zeit Leute auf der Straße zu beklauen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mariko
    Tätigkeiten: Student
  • de Mariko
    Tätigkeiten: Studentin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.