Charakter »

Weiblich

Charakter: Hayetah
Weil ihr alter Vater krank und gebrechlich ist, sorgt Hayetah durch ihre Blumenzucht für das Einkommen ihrer Familie. Sie züchtet eine Orchideenart mit rosafarbener Blüte und starkem Duft, die mittlerweile in der gesamten Stadt Trinolia angepflanzt wird. An Hayetah fällt sofort ihr gütiges, sanftmütiges Wesen auf, sie scheint außerdem ein harmoniebedürftiger Mensch zu sein und geht Konflikten eher aus dem Weg. Früher waren sie und ihre Kindheitsfreundin Carmen allerdings Außenseiterinnen in Trinolia aufgrund der Berufe ihrer Väter, die dort nicht gut gelitten waren. Sie beide hielten aber immer zusammen - Carmen beschützte Hayetah so gut sie konnte und die wiederum leistete Carmen in der schweren Zeit Beistand, nachdem diese ihre Eltern verlor. Heutzutage ist sie in der Gemeinschaft aber nicht nur respektiert, sondern sogar beliebt, ein Zustand, von dem sie nicht möchte, dass er sich jemals wieder ändert und für den sie jahrelang hart gearbeitet hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hayetah ハエッタ
  • en Hayetah
    Tätigkeiten: Flower Grower

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: GUN x SWORD

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.