Charakter »

Weiblich

Charakter: Aya MISAKI
Aya ist Detektivin bei einer Versicherungsgesellschaft und stellt gestohlene Waren sicher. Für ihren neusten Auftrag bittet sie Ryo und Kaori mit ihr zusammen zu arbeiten. Es geht um die Wiederbeschaffung eines wertvollen Diamanten. Bevor sie sich mit den Beiden in Verbindung setzt, hat sie Informationen über Ryo eingeholt. Aya begegnet niemanden ohne von ihrem Gegenüber ein genaues Bild zu haben, damit sie dessen Schwächen auch für sich ausnutzen kann.

Aya ist überaus selbstbewusst und lässt sich ungern in die Karten schauen. Ehe man sich versieht, wurde man von Ayas unwiderstehlichen Charme eingewickelt, denn sie ist Profi darin anderen Leute zu schmeicheln. Nicht nur Kaori hält sie für ein raffiniertes und durchtriebenes Biest, sondern auch Ryo entgeht ihr abgeklärtes Verhalten nicht. Aya nutzt Ryo und Kaori nicht wirklich aus, sondern bedient sich nur ihrer Fähigkeiten. Bei der Kombination aus Ryos körperlichen Kräften und ihrem messerscharfen Verstand kann nach ihrer Meinung nichts schiefgehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aya MISAKI
    Tätigkeiten: Private Investigator
  • de Aya MISAKI
    Tätigkeiten: Detektivin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.