Charakter »

Weiblich

Charakter: Arisa HOSHINO
Arisa stielt Shinichi Yotsui aus seinem Safe eine Kette mit einem Diamanten. Nicht um ihn zu Geld zu machen, sondern um ihn zu ärgern. Daraufhin wird sie von Yotsuis Leuten verfolgt und Ryo hilft ihr aus der Misere. Arisa mag starke Männer und besonders wenn sie die Fähigkeit besitzen die Frau, die sie lieben, zu beschützen. Leider war dies bei ihrem Ex-Freund Shinichi nicht der Fall und seine Unentschlossenheit verletzte sie zutiefst.

Vor einem Jahr hatten sich Arisa und Shinichi auf einer Party kennen und lieben gelernt. Sie hatte den perfekten Partner gefunden, doch dann tauchte eine Verlobte auf. Arisa war sehr enttäuscht und als sie erfuhr, dass Shinichi diese Kette für seine Verlobte gekauft hatte, wollte sie ihm einen Streich spielen. Je mehr Shinichi versuchte den Diamanten zurück zu bekommen, umso dickköpfiger wurde Arisa. Aber sie kann nicht leugnen, dass die Tat auch mit ihrer Eifersucht zusammenhängt. Nichts ist schlimmer als die verletzte Eitelkeit einer Frau....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Arisa HOSHINO
  • de Arisa HOSHINO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.