Charakter »

Männlich

Charakter: Shinichi YOTSUI
Shinichi ist der letzte Sohn der Yotsui-Finanzgruppe und wurde von Arisa um einem wertvollen Diamanten erleichtert. Shinichi und Arisa hatten sich vor einem Jahr auf einer Party kennengelernt und verliebten sich ineinander. Sie genossen eine sehr schöne Zeit zusammen, bis Shinichis Verlobte auftauchte. Sein Vater hatte, wie so üblich in hohen Kreisen, eine Zweckehe für ihn vorgesehen. Eine ganze Weile schien er zwischen Arisa und der Wahl des Vaters zu schwanken.
Der Diamant sollte laut Gerüchten für seine Verlobte sein - was Arisa nicht ahnen kann, der Diamant ist nur allein für sie bestimmt. Sein zaghaftes Verhalten und dass er Arisas Gefühle verletzt hatte, bereut er zutiefst. Doch leider war sein Plan durch Arisas Aktion fehlgeschlagen und das Missverständnis stand im Raum. Shinichi hatte diesen Diamanten gekauft um ihr seine Liebe nicht mit Worten, sondern mit einer Geste zu zeigen. Seine Männer sollten Arisa nur zu ihm bringen, damit er ihr den Schmuck eigenständig anlegen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shinichi YOTSUI
  • de Shinichi YOTSUI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.