Shinichi YOTSUI

Informationen

Beschreibung

Shinichi ist der letzte Sohn der Yotsui-Finanzgruppe und wurde von Arisa um einem wertvollen Diamanten erleichtert. Shinichi und Arisa hatten sich vor einem Jahr auf einer Party kennengelernt und verliebten sich ineinander. Sie genossen eine sehr schöne Zeit zusammen, bis Shinichis Verlobte auftauchte. Sein Vater hatte, wie so üblich in hohen Kreisen, eine Zweckehe für ihn vorgesehen. Eine ganze Weile schien er zwischen Arisa und der Wahl des Vaters zu schwanken.
Der Diamant sollte laut Gerüchten für seine Verlobte sein - was Arisa nicht ahnen kann, der Diamant ist nur allein für sie bestimmt. Sein zaghaftes Verhalten und dass er Arisas Gefühle verletzt hatte, bereut er zutiefst. Doch leider war sein Plan durch Arisas Aktion fehlgeschlagen und das Missverständnis stand im Raum. Shinichi hatte diesen Diamanten gekauft um ihr seine Liebe nicht mit Worten, sondern mit einer Geste zu zeigen. Seine Männer sollten Arisa nur zu ihm bringen, damit er ihr den Schmuck eigenständig anlegen kann.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinichi YOTSUI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinichi YOTSUI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shinichi YOTSUI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!