Charakter »

Weiblich

Charakter: Hokuto SUMERAGI
Hokuto starb schon vor Beginn der Ereignisse um Kamui in Tokyo. Man lernt sie als gütiges, sanftmütiges, aufmunterndes Mädchen in Subarus oder Kakyos Träumen und Erinnerungen kennen. Subaru ist ihr Bruder und Kakyo der Mann, der sie liebte. Sie wurde von Seishiro Sakurazuka getötet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hokuto SUMERAGI 皇 北都 (すめらぎ ほくと)
  • en Hokuto SUMERAGI
  • de Hokuto SUMERAGI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.