Charakter »

Weiblich

Charakter: Henriette BRAUNSCHWEIG
Henriette Branschweig ist die Ehefrau des Viscount und die Mutter von drei Töchtern. Vor mehreren Jahren zerbrach jedoch ihr familiäres Glück, als ihr Mann sie mit einer bürgerlichen Frau betrog und mit dieser einen unehelichen Sohn, Eduard, zeugte. Da in ihren Kreisen eine Scheidung unmöglich ist, blieb sie, trotz ihres Schmerzes und der schlechten Nachrede anderer Adeliger, an der Seite ihres Mannes.
Als sei dies nicht genug, fühlte sie sich Jahre später noch tiefer gekränkt, als ihr Mann den Jungen bei sich aufnahm und öffentlich als Stammhalter anerkannte. Fortan erblickte sie jeden Tag diesen Betrug, in dem Gesicht des Jungen und fing schnell an ihm offen ihre Abneigung zu zeigen und ihn für alles die Schuld zu geben, was sie immer verbitterter und hasserfüllter werden ließ.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shishaku Henriette BRAUNSCHWEIG
  • en Viscount Henrietta BRAUNSCHWEIG

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Kuchen

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.