Klatt

クラット

Informationen

Beschreibung

Klatt lebt mit seiner Angebeteten Bunny in Harbor Paradise City und es ist ihr erklärtes Ziel ist, sich in der dortigen Kirche trauen zu lassen und zwar nicht einfach nur so, sondern mit der protzigsten Hochzeit, die diese an die »Wedding Chapels« in Las Vegas erinnernde Institution hergibt. Für seine Liebste, die er Honey Cherry nennt, würde er alles tun und möchte ihr am liebsten die Welt zu Füßen legen. Die beiden turteln auch die ganze Zeit nicht gerade unauffällig miteinander und passen auch zusammen wie das sprichwörtliche Gesäß auf den Eimer, da sie eine heftige Vorliebe für Kitsch teilen. Das fängt schon bei seiner schrill bunten Kleidung samt der getönten Brille in Herzform (Partnerlook) an und setzt sich bei seinen Vorstellungen fort, wie man eine Armor am besten remodelliert. Ihr Gefährt hat er dementsprechend in einen überbreiten Straßenkreuzer mit knalligen Farben, blinkenden Lichtern und lächerlichen Accessoires wie einer Hupe, die eine Fanfare ertönen lässt, umgebaut und auf den Namen »Love Deluxe« getauft. Das potthässliche Ding taugt aber tatsächlich für den Kampf wenn auch nur begrenzt und kann sein Heck als Fluggerät abtrennen, das dann von Bunny gesteuert wird, die damit aus der Luft Sprenggranaten abwirft.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Klatt“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Klatt“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Klatt“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!