Charakter »

Männlich

Charakter: Yoshizou TADA
Yoshizou Tada ist ebenso Patient im Krankenhaus von Ise wie Yuuichi Ezaki, mit dem er sich recht gut versteht. In seinem Besitz befindet sich eine stattliche Sammlung von Erotik-Magazinen, die der alte Herr im Laufe der Jahre angehäuft hat und in seinem Zimmer lagert. Seine leicht perverse Ader beschränkt sich aber nicht aufs Durchblättern seiner Heftchen, er tatscht auch gerne mal beiläufig der Krankenschwester Akiko an den Hintern, die das natürlich gar nicht lustig findet, vor allem weil Tada danach urplötzlich so tut als wäre er verwirrt (obwohl er natürlich in vollem Bewusstsein zugepackt hatte). Yuuichi spricht er Mut zu, dass er sich seinen Gefühlen stellen und offen damit vor Rika treten soll - er selbst hätte in seinen jungen Jahren den Fehler gemacht, zu zögerlich zu sein und dies sein Leben lang bereut.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshizou TADA 多田 吉蔵 (ただ よしぞう)
    Tätigkeiten: Nenkinsha
  • en Yoshizou TADA
    Tätigkeiten: Pensioner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.