Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuko KATAOKA
Yuko ist Studentin und studiert Psychologie. Gleichzeitig ist sie die Alleinerbin des großen Familienunternehmens geworden, weil ihr Vater Yoshizo Kataoka verstarb. Sie lebt zusammen mit ihrer Stiefmutter Mayumi und ihrem treuen Hausangestellten Yotsuya zusammen auf dem großen Kataoka-Anwesen. Jemand hat es auf ihr Leben abgesehen und Ryo soll sie beschützen. Jedoch gibt es da eine kleine Hürde zu überwinden - Yuko lässt keine Männer an sich heran, nur Ryo besitzt die besten Vorraussetzungen.

Als Yuko Ryo in der Uni sieht, traut sie ihren Augen kaum. Jedoch ist sie sich nicht sicher, ob ER es ist. Ryos Anwesenheit reicht schon um Yuko aus der Reserve zu locken. Nicht nur ihre Vergangenheit scheint ihr Kummer zu bereiten, sondern ihre gespannte Beziehung zu ihrer Stiefmutter macht ihr auch zu schaffen. Yuko hasst ihre Stiefmutter nicht - ganz im Gegenteil: sie versteht Mayumis reservierte Haltung ihr gegenüber nicht. Es ist gleich für Yuko, dass Mayumi nicht ihre leibliche Mutter ist, sie möchte sie auf keinen Fall missen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuko KATAOKA
    Tätigkeiten: Student
  • de Yuko KATAOKA
    Tätigkeiten: Studentin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.