Charakter »

Weiblich

Charakter: Mayumi KATAOKA
Mayumis Ehemann Yoshizo Kataoka ist gestorben und ihre Stieftochter Yuko ist nun alleinige Erbin der Kataoka-Gruppe. Mit Yuko und ihrem Hausangestellten Yotsuya wohnt sie im einem palastähnlichen Haus. Man könnte meinen sie ist das perfekte Ebenbild einer fiesen Stiefmutter, so garstig und kühl wie sie sich Yuko gegenüber verhält. Selbst Yotsuya, der meist zwischen ihr und Yuko vermittelt, wird ähnlich von ihr behandelt. Im Grunde genommen liebt sie Yuko wie ihr eigen Fleisch und Blut, doch ein Vorfall lässt sie zwischen zwei Stühlen sitzen.
Mayumi ist diejenige, die Yuko töten will, aber nicht aus finanzieller Habgier, sondern wird sie von dem Vorsitzenden Akagawa, der Akagawa-Gruppe erpresst. Mayumi ist Opfer eines fingierten Autounfalls mit einem "Toten" geworden. Nun wird ihr gedroht, ihre Fahrerflucht in der Öffentlichkeit breitzutreten und damit das Ansehen der Kataoka-Familie zu ruinieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mayumi KATAOKA
  • de Mayumi KATAOKA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.