Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuka
Yuka ist die Tochter des Hausmeisters, wo Saori wohnt. Wann immer sie Zeit hat, verbringt sie am liebsten ihre Freizeit mit Saori. Nicht nur, weil sie Fan von Saoris Zeichnungen ist, sondern hat sie sie auch sehr ins Herz geschlossen. Man könnte glatt behaupten, sie wäre die kleinere Schwester von Saori. Falls Saori Kummer hat, merkt ihr das Yuka sofort an und versucht ihr immer eine Stütze zu sein.

Als Saori in ihrer Wohnung bedroht wird, versucht sie ihr zu helfen. Aber so ein kleines Mädchen kann alleine nicht viel ausrichten und lockt Ryo unter einem Vorwand zu Saori. Yuka bittet Ryo um Hilfe, damit sie sich keine Sorgen mehr machen muss. Zwar ist sie froh, dass Ryo ihr hilft Saori zu beschützen, aber passt auf, dass Ryo keine "Dummheiten" mit ihr anstellt. Wenn ihrer Saori jemand zu Nahe kommt, kann das böse enden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuka ユカ
    Tätigkeiten: Student
  • de Yuka
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.