Charakter »

Weiblich

Charakter: Elsa DE SICA
Elsa gehört erst seit kurzem zur Agency und lebt im Gegensatz zu den restlichen Mädchen alleine in einem der Wohnräume für die Mädchen. Was ihr entgegenkommt, denn sie ist mehr die Einzelgängerin, Kontakt zu den anderen aufzubauen, hat sie bisher nicht als nötig erachtet und spricht mit ihnen auch nur dann, wenn es wirklich sein muss. Demgegenüber besitzt sie zu ihrem "Betreuer" schon eine Art romantischer Affinität, für sie stellt Raul das Ein und Alles dar, für den sie alles tun würde und selbst vor Gewalt gegen ihre eigenen Kameraden nicht zurück schrecken würde. Eine Zuneigung bzw. Liebe, die jedoch nicht erwidert wird, denn Raul ist von ihr vollkommen desinteressiert, geschweige denn, dass er die selben Gefühle wie sie hegt. Ihr recht simpel gestricktes Leben, spiegelt sich auch in ihrem Zimmer wieder, es ist spartanisch eingerichtet und wirkt ziemlich trostlos. Einzig nennenswerter Gegenstand stellt ein Bilderrahmen samt Bild dar, auf den man die Augen Rauls sieht, widergespiegelt am Innenspiegel des Autos und zu ihr blickend. Elsas bevorzugte Waffen sind eine SiG 550 und eine SiG P229.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Elsa DE SICA エルザ・デ・シーカ
  • en Elsa DE SICA
    Tätigkeiten: Hitman
  • de Elsa DE SICA
    Tätigkeiten: Auftragskiller

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunslinger Girl

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.