Claes

クラエス

Informationen

Beschreibung

Die genauen Hintergründe ihrer Ankunft in der Agency sind unbekannt, mit Ausnahme, dass sie einst die Tochter eines Professor gewesen ist, eine Brille trug, sehr gerne gelesen hatte und mit richtigen Namen Freda Claes Johansson heißt.

Sie wurde der Obhut von Ravallo übertragen, einem ehemaligen Hauptmann der Carabinieri und einem sehr strengen Lehrer noch hinzu, unermüdlich verlangte er ihr alles ab und war nur schwer zufrieden zu stellen. Diese Zusammenarbeit, die mehr den Charakter einer geschäftlichen Beziehung aufwies (was sie auch zuerst tatsächlich war), änderte sich erst nachdem Ravallo einen Ratschlag seines Freundes Jean Croce beherzigte. Nun wurde auch die persönliche Bindung zwischen beiden gefördert, er schenkte ihr eine Brille, entfachte ihre Freude am Lesen von Neuem (das sie durch die »Konditionierung« verlernt hatte) und brachte ihr das Angeln bei.

Nach dem Tod ihres »Betreuers« sollte das Alles jedoch enden. Ihre Erinnerungen an ihn wurden gelöscht und aufgrund der engen Bindung zu Ravallo wurde sie als untauglich für den weiteren Einsatz erachtet. Seitdem verbringt sie die ganze Zeit über lediglich auf dem Gelände der Agency, darf sich dort aber frei bewegen. Zudem wird sie als Testobjekt verwendet, um so die kybernetischen Implantate zu testen, damit sie gegebenenfalls verbessert werden können. Aus unklaren Gründen sind ihr aber wesentliche Verhaltensmuster, die sie in der Zeit mit Ravallo prägten, nicht abhanden gekommen: so besteht immer noch ihre Leidenschaft für das Lesen (wodurch sie schon von den anderen als Romantikerin betrachtet wird), sie trägt immer noch stets ihre Brille und besitzt die gleiche Vorliebe für Bücher, die die Thematik Gemüse behandeln, wie einst Ravallo. Dazu hat sie sich weiteren künstlerischen Hobbys zugewandt, malt nun (Bilder von Personen, die angeln) und durfte sogar mit Erlaubnis der Agency einen Gemüsegarten anpflanzen. Ihre stille Art hat sie sich aber immer noch bewahrt, dennoch kommt sie trotzdem sehr gut mit dem Rest der Mädchen zurecht und wird von ihnen meistens dann zu Rate gezogen, wenn es um Wissensbereiche geht.

Wenngleich sie nicht mehr für Einsätze in Frage kommt und kein regelmäßiges Training abhält, sind ihre Fähigkeiten im Nahkampfbereich und im Umgang mit Schusswaffen nicht völlig eingerostet und sie kann notfalls immer noch ihre »Frau« stehen.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Claes“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Claes“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!