Rico

リコ

Informationen

Beschreibung

Erst in einem relativ späten Alter ist Rico Mitglied der Agency geworden (mit 11 Jahren) und scheint als einzige der Mädchen, noch relativ gute Erinnerungen an ihr vorheriges Leben zu haben. Fast ihr ganzes Leben lang lebte sie in einem Krankenhaus ausschließlich gefesselt an ihrem Bett in dem Zimmer in dem sie lebte; sie konnte es nicht einmal verlassen. Aufgrund ihres schweren Schicksals, verursacht durch einen Geburtsfehler, und weil ihre Eltern sich nicht mehr imstande sahen die hohen Krankenhausrechnungen bezahlen zu können, wurde sie der Agency übergeben. Wo sie nun in der Obhut von Jean Croce übergeben worden ist, der als ihr »Betreuer« fungiert.

Entgegen der anderen Mädchen liebt sie ihren neuen Körper voll und ganz, denn nun kann sie Dinge tun, die sie vorher nie konnte. Und trotz dessen, dass ihr Jean eine sehr abweisende und brutale Art gegenüber aufweist, hat sie ein sehr fröhliches Gemüt und findet generell die ganzen Mitarbeiter der Agency einfach nur nett. Auch wenn Rico über einen kybernetisch aufgestockten Körper verfügt, behält sie sich eine gewisse kindliche Hilflosigkeit bei und kann vieles nur mithilfe von Jean richtig bewerkstelligen. Und auch generell ist sie noch von kindlicher Natur: sie erfreut sich schon an kleinen Dingen, wirkt ziemlich verspielt und verhält sich gegenüber Jungs ein wenig unsicher, was dazu führt, dass sie verlegen in deren Anwesenheit wird. Einer eiskalten erbarmungslosen Art, in Ausübung ihrer Aufgaben als Auftragskillerin, tut das jedoch keinen Abbruch. Zwar kann Rico, wie die meisten Mädchen, mit vielen Waffenmodellen sehr gut umgehen, ihr Betätigungsfeld liegt aber weitestgehend in der Rolle einer Scharfschützin. Ihre privilegierte Waffe stellt dabei eine [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Dragunow-Scharfschützengewehr]Dragunov SVD[/url] dar.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rico“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rico“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!