Charakter »

Weiblich

Charakter: Rico
Erst in einem relativ späten Alter ist Rico Mitglied der Agency geworden (mit 11 Jahren) und scheint als einzige der Mädchen, noch relativ gute Erinnerungen an ihr vorheriges Leben zu haben. Fast ihr ganzes Leben lang lebte sie in einem Krankenhaus ausschließlich gefesselt an ihrem Bett in dem Zimmer in dem sie lebte; sie konnte es nicht einmal verlassen. Aufgrund ihres schweren Schicksals, verursacht durch einen Geburtsfehler, und weil ihre Eltern sich nicht mehr imstande sahen die hohen Krankenhausrechnungen bezahlen zu können, wurde sie der Agency übergeben. Wo sie nun in der Obhut von Jean Croce übergeben worden ist, der als ihr "Betreuer" fungiert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rico リコ
  • en Rico
    Tätigkeiten: Hit Man
  • de Rico
    Tätigkeiten: Auftragskiller

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunslinger Girl

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.