Charakter »

Männlich

Charakter: Fumio TAKASHINA
Fumio Takashi ist ein Psychiater, der Takumi Nishijou bereits vor vier Jahren wegen dessen mentaler Instabilität behandelte und den Takumi jetzt erneut aufsucht. Er untersucht ihn routiniert und geduldig, erkennt ihn augenscheinlich aber nicht wieder, was Takumi sofort wieder an eine Verschwörung gegen ihn glauben lässt. Umso mehr, als beim nächsten Termin der Doktor nicht mehr im Krankenhaus anzutreffen ist, sondern angeblich wegen akuter Erschöpfung auf unbestimmte Zeit krank geschrieben wurde.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fumio TAKASHINA 高科 史男 (たかしな ふみお)
  • en Fumio TAKASHINA
    Tätigkeiten: Psychiatrist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chaos;Head

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.