Charakter »

Weiblich

Charakter: Amane
Amane ist eine Wandermusikerin, die mit ihrer Laute die Geschichten ihres Vaters besingt, der einst als Mushishi arbeitete und ihr all diese Geschichte erzählte, vor einiger Zeit aber verstorben ist. Obwohl sie eigentlich sehen kann, hat sie ihre Augen stets geschlossen und ihren Hut weit über das Gesicht gezogen, dessen Ursprung in ihre Vergangenheit liegt.

Als Kind war sie eigentlich blind, doch eines Tages brachte ihr Vater ein Mushi namens Ganpuku von einer seiner Reisen mit. Kurz darauf entwich es ihm und floh in die Wildnis, wenig später, als sich Amane gerade auf Pilzsuche befand, setzte es sich jedoch in ihren Augäpfeln fest. Nahm sie anfangs eine weiße Blume wahr, konnte sie wenige Augenblicke später so sehen, als hätte sie schon immer zwei vollkommene gesunde Augen gehabt. Allerdings blieb es nicht dabei, denn mit Zeit wuchsen ihre Kräfte und Fähigkeiten rapide: so entwickelte sich bei ihr eine fantastische Weitsicht; konnte durch Wände und Berge sehen bis sie schließlich sogar die Zukunft der Menschen vorhersehen konnte und als Weissagerin bekannt war....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Amane
    Tätigkeiten: Goze
  • en Amane
    Tätigkeiten: Goze

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushishi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.