Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuzuriha NEKOI
Yuzuriha, ein fröhliches, kindlich naives Schulmädchen, kommt vom Mitsumine-Schrein und ist das jüngste Mitglied der Himmelsdrachen. Ihr treuer Hund Inuki, der einen großen Platz in ihrem Leben einnimmt, ist seit sie denken kann Tag und Nacht an ihrer Seite. Im Kampf benutzt sie ein Schwert, in das sich Inuki verwandelt, oder hetzt ihren Hund direkt auf den Gegner. Yuzuriha kann einen zylinderförmigen Bannkreis beschwören.

Dass ihr bester Freund Inuki nur für sie sichtbar ist, macht ihr öfters zu schaffen. In ihrer Kindheit wurde Yuzuriha deshalb von allen für sonderbar gehalten und gehänselt. Kusanagi trifft sie durch Zufall und schließt ihn sofort ins Herz, da er der erste ist, der Inuki doch sehen kann, wobei ihr der Grund dafür zunächst nicht bewusst ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yuzuriha NEKOI 猫依 護刃 (ねこい ゆずりは)
  • en Yuzuriha NEKOI
    Tätigkeiten: Student
  • de Yuzuriha NEKOI
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.