Charakter »

Männlich

Charakter: Isaac CAVENDISH
Sir Isaac Cavendish ist der Sohn einer armen Adelsfamilie aus England. Seine Familie verlor jedoch ihren Landsitz, woraufhin die Familie zerfiel und er, gemeinsam mit seiner jüngeren Schwester, Rosa, sich gemeinsam um ihre anderen Geschwister kümmerten.
Vor kurzem ist er in das Königreich Kuchen gereist, um dort als Schriftsteller ein Buch über die Rosenstolz Akademie zu schreiben. Zumindest ist es das, was er vorgibt zu wollen. Insgesamt macht Isaac jedoch eher einen geheimnisvollen Eindruck, dessen Hintergründe nicht ganz eindeutig sind. Den Strahlanwärtern der Akademie gibt er sich stets freundlich und hilfsbereit, doch sein ständig, „zufälliges“ Auftauchen in brenzligen Situationen, lässt über sein wahres Vorhaben Zweifel offen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sir Isaac CAVENDISH 本名はサー・アイザック・キャヴェンディッシュ
  • en Sir Isaac CAVENDISH
    Tätigkeiten: Author
  • de Sir Isaac CAVENDISH
    Tätigkeiten: Schriftsteller

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Gewicht:
72kg
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.