Ryuuji TAKASU

高須 竜児

Informationen

  • Charakter: Ryuuji TAKASU
    • ja Ryuuji TAKASU 高須 竜児 (たかす りゅうじ)
      Sprecher: Junji MAJIMA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 11. April
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,72 m
      Gewicht: 70 kg
      Nationalität: Japan
    • en Ryuuji TAKASU
      Sprecher: Erik KIMERER
      Tätigkeiten: Student
    • de Ryuuji TAKASU
      Sprecher: Ozan ÜNAL
      Tätigkeiten: Schüler
    • Anime: Toradora!
      Manga: Toradora!

Beschreibung

Ryuuji ist ein High School-Student im zweiten Jahrgang und besucht die Klasse C, in der auch Taiga Aisaka, Minori Kushieda und sein bester Freund Yuusaku Kitamura sitzen.
Er hat zu Anfang den Ruf, ein Schulschläger und Querulant zu sein, was mit seinen Augen zusammenhängt, die ihm einen wahrhaft furchterregenden Gesichtsausdruck verleihen. Tatsächlich ist Ryuuji aber ein völlig normaler Schüler, der insgeheim für seine Klassenkameradin Minori schwärmt, aber nicht so recht weiß wie er sich dem flippigen Energiebündel nähern soll.

Da er keinen Vater mehr hat und mit seiner Mutter Yasuko Takasu in einem Zwei-Personen-Haushalt lebt, hat er früh gelernt, Verantwortung zu übernehmen. Er kümmert sich selbst um alle häuslichen Pflichten, beim Reinemachen entwickelt er ein geradezu zwanghaftes Verhalten - er sieht Schmutz als seinen »Feind« an und betrachtet Putzen daher als eine Art Kampf. In seiner Wohnung gibt es außerdem noch ein Haustier, einen sprechenden Papagei namens »Inko-chan«, ein völlig psychotischer Vogel, der ein Talent dafür hat, genau die Worte nachzuplappern, die er nicht soll.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuji TAKASU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuji TAKASU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!