Yukiko STEVENS

ユキコ・スティーブンス

Informationen

Beschreibung

Yukiko gehört die Herberge Pink Amigo, eine feste Institution und beliebte Anlaufstelle in der kleinen Stadt Gloria. Sie ist eine zuvorkommende, freundliche junge Frau, gutmütig und tolerant und dazu noch bildhübsch. Kein Wunder, dass der junge Franco sich sehr um sie bemüht, Yukiko jedoch ist fest in der Geschichte ihrer Heimatstadt verwurzelt, denn ihre Großmutter, die ihr auch das Restaurant vermachte, war Mitglied der Gruppe mit Nero, Jose, Barrio und Carlos, die gemeinsam die Armor »El Dorado« pilotierten und damit so manchen Feind in die Flucht schlugen.

Bilder dieser vergangenen Tage zieren die Wände ihres Lokals und die vier alten Recken sind Stammgäste bei ihr, die sich mit ihr freundschaftlich verbunden fühlen, weil sie sie an ihre Kampfgefährtin Chizuru erinnert. Dies beruht aber auch auf Gegenseitigkeit, da Yukikos Bild von den Vieren durch die Geschichten geprägt ist, die ihre Großmutter ihr erzählte, während immer mehr junge Leute die rüstigen Rentner als senile Dummschwätzer abtun. In Yukiko haben sie aber eine treue Fürsprecherin und wenn die Atmosphäre allzu explosiv zu werden droht stimmt sie ein Lied an, dass schon ihre Großmutter gesungen hat und die Kampflustigkeit der Streithähne besänftigt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukiko STEVENS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukiko STEVENS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yukiko STEVENS“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!