Charakter »

Männlich

Charakter: Taku's Father
Seit seine Ahnen vor vielen Jahren den Berg gekauft hatten, ist er im Besitz der Familie von Taku. Derzeit ist sein Vater Inhaber und Wächter des Berges zugleich, den er nach seinem Ableben auf seinen Sohn übertragen wird. Er sieht den Berg als kostbaren Schatz an, der das Land drumherum reich gemacht hat, weshalb er bislang verhindern konnte, dass die Dorfbewohner den Wasserfall dämmen, der so wichtig für das Leben auf dem Berg ist. Im Gegensatz zu seinem Sohn verhält sich sein Vater gegenüber den Leuten aus dem Nebental nicht so knauserig und akzeptiert ihre regelmäßige Anwesenheit auf dem Berg, die schon Generationen anhält, da sie völlig harmlos sind.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Taku's Father
  • en Taku's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushishi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.