Charakter »

Männlich

Charakter: Franco
Franco ist ein smarter junger Mann, der mit der Besitzerin des Restaurants Pink Amigo, Yukiko Stevens, befreundet ist. Er würde gerne mit ihr zusammen die Stadt Gloria verlassen und kann nicht verstehen, warum sie weiterhin an diesem Ort bleiben möchte, vor allem nicht, warum sie sich noch mit den vier Helden der Vergangenheit, Nero, Jose, Barrio und Carlos abgibt, die er nur als Trunkenbolde und Schwätzer betrachtet. Er gehört damit zu der neuen Generation, die die Heldentaten der alten Recken nicht mehr zu schätzen wissen, schlicht deswegen, weil sie sie nur aus Geschichten kennen, die aus dem Mund der Rentner auch nicht unbedingt glaubwürdig klingen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Franco
  • en Franco

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: GUN x SWORD

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.