Charakter »

Weiblich

Charakter: Sayaka ASAGIRI
Sayaka ist eine berühmte Nachrichtensprecherin. Sie ist angestellt bei dem Fernsehsender "Mega City TV" von Medienmogul Jack Douglas. Von Ryo wird sie auch Saya-Pii genannt und stellt sich auch als sein nächster Auftrag heraus. Sayaka möchte ihn als Bodyguard, weil sie um ihr Leben fürchtet.
Was niemand weiß, die echte Sayaka wurde von Jack Douglas entführt und Sayuri hat ihren Platz eingenommen. Erst als Kaori sich zu der entführten Sayaka dazugesellen darf und Sayaka Kaori nicht erkennt, wird klar - Es gibt zwei Sayakas. Schon allein die Stimme und deren Verhalten unterscheiden sich.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sayaka ASAGIRI
    Saya-pii
    Tätigkeiten: Newscaster
  • en Sayaka ASAGIRI
    Tätigkeiten: Newscaster
  • de Sayaka ASAGIRI
    Tätigkeiten: Nachrichtensprecherin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.