Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Mushi
Mushis sind fremdartige Wesen, die man weder Pflanzen noch Tieren zuordnen kann, sondern irgendetwas dazwischen sind. Bei ihnen handelt es sich zumeist um primitive Lebensformen, die einfach ihren Instinkten folgen. Dabei stellen einige keine weitere Gefahr für Menschen dar, allerdings gibt es auch diejenigen, die für Menschen zur Bedrohung werden können. Die Menschen gaben ihm aufgrund ihrer Ehrfurcht und dem Respekt ihnen gegenüber den Namen Mushi (=Naturell des Lebens).

Normalerweise können Mushis von Menschen nicht gesehen werden, ein paar haben jedoch die besondere Gabe dazu und werden später öfters zu Mushishis. Die meisten Mushis haben eine sehr groteske Erscheinung oder ähneln anderen Lebewesen im Groben, wie Pflanzen und Tiere, und haben eine fluoreszierende Oberfläche. Einige mögen einfach nur die Anwesenheit von Menschen, einige sehen wiederum Menschen und Tiere als Beute an, während andere einfach nur da sind und ihr Dasein leben.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mushi
  • en Mushi

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Mushishi

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.