Charakter »

Weiblich

Charakter: Reiko YOSHIDA
Reiko ist die Mutter der kleinen Nana und hat sie bei Kaori und Ryo in Obhut gegeben, weil Nana bei ihr nicht mehr sicher sein würde. Reiko hat die Befürchtung, dass Nanas Großvater Yoshida ihr die Kleine wegnehmen würde. Des Weiteren ist das Verhältnis zwischen ihr und Yoshida ein wenig frostig aufgrund von Geschehnissen in der Vergangenheit.
Als Nana von ihrem Großvater mit Waffengewalt mitgenommen wird, muss Reiko das verzweifelt mit ansehen. Reiko wurde von Yoshida schon verwehrt dessen Sohn zu heiraten. Ihr Geliebter ist gestorben und so hat sie nur noch ihre Tochter Nana. Reiko möchte sie nicht auch noch verlieren. Ryo legt ihr an Herz, die Vergangenheit Nana zuliebe ruhen zu lassen. Jedoch erhält sie gleichzeitig das Versprechen von Ryo, Nana bald wieder in die Arme schleißen zu dürfen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Reiko YOSHIDA
  • de Reiko YOSHIDA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.