Charakter »

Weiblich

Charakter: Nana YOSHIDA
Nana ist ein entzückender Überraschungsbesuch bei Kaori und Ryo. Man könnte vermuten die kleine Nana wäre ausgesetzt worden. Sie wurde aber absichtlich von ihrer Mutter Reiko bei den Beiden abgegeben. Stürmisch begrüßt Nana Ryo und fällt ihm freudestrahlend um dem Hals und nennt ihn Papa.

Zwar sind Ryo und Kaori für Nana Fremde, aber sie zeigt ihnen gegenüber keinerlei Scheu. Anders gesagt sie fühlt sich bei den beiden Chaoten sehr wohl und ihre Augen fangen an zu leuchten. Auch Kaoris mächtiger Holzhammer scheint sie nicht zu stören. Vielmehr erkennt sie, wie lustig es ist, wenn Papa "ausgeschimpft" wird. Ryo und Kaori werden von Nana schnell ins Herz geschlossen und sie folgt den Beiden artig mit ihrem Pandarucksack (Pandas sind Nanas Lieblingtiere). Jedoch so geborgen sie sich bei ihnen fühlt, so vermisst sie auch ihre Mutter Reiko.
Nana hat auch einen Großvater, Yoshida, und wird von diesem "entführt". Für Nana ist dieser finstere Mann ein Fremder und sie lässt sich auch nicht mit Spielzeug bestechen. Nana besitzt ein Gespür, ob jemand lieb oder böse ist und zeigt es demjenigen auch.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nana YOSHIDA
  • de Nana YOSHIDA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.