Jack DOUGLAS

Informationen

Beschreibung

Jack Douglas ist der Besitzer von dem Fernsehsender »Mega City TV« und gilt als Medienmogul. Sein Vermögen wird auf mehrere Milliarden Yen geschätzt. Zu seinen Mitarbeitern gehören unter anderen Sayaka Asagiri und sein Assistent Mad Dog. Durch seinen Einfluss bei »Mega City TV« hat er die Macht die Nachrichten auch zu manipulieren. Zu seinen Opfern zählt Ryo, denn die beiden verbindet eine gemeinsame Vergangenheit.
Sein früherer Name war Jack Knife und war genau wie Ryo ein Sweeper. Er besaß auch dieselbe Waffe wie Ryo und teilte noch eine Leidenschaft mit ihm. Beide liebten die hübsche Sayuri. Jack wünschte sich, dass Sayuri den Lockvogel für Ryo spielt und hat ihm gleichzeitig alle möglichen Killer auf den Hals gesetzt. Er wollte ihn testen, ob Ryo wirklich die Nummer 1 der Unterwelt ist, wie alle sagen. Denn alles hat Jack in seinem Leben erreicht, nur diesen Rang hat ihm Ryo streitig gemacht.

Jack hatte seine Waffe beiseite gelegt und als Jack Douglas finanziell ausgesorgt und genießt gesellschaftliches Ansehen. Nur eins nagt an ihm gegen Ryo in einem Duell in der Vergangenheit verloren zu haben. Von dem Duell hat Jack auch die Narbe an der Schläfe. Der Zweikampf sollte damals darüber entscheiden, wer der bessere Sweeper ist und natürlich wer Sayuri bekommen würde. Bevor er sterben wird, weil er schwer herzkrank (heisere Stimme u. schweres Atmen) ist, möchte er dieses Duell wiederholen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jack DOUGLAS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jack DOUGLAS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jack DOUGLAS“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!