Talho YUUKI

タルホ・ユーキ

Informationen

Beschreibung

Talho ist auf der Gekko die erste Pilotin und in Holland verliebt, mit dem sie eine Kabine teilt. Holland lernte sie in der gemeinsamen Vergangenheit beim Militär kennen. Ihre beste Freundin auf der Gekko ist Hilda, mit der sie typische Frauenthemen bespricht. Talho ist ein wenig eifersüchtig und mag es gar nicht, wie sich Holland um Eureka kümmert.

Nach der Ankunft Rentons treibt sie ihre Späße mit ihm oder er darf mal wieder die Drecksarbeit erledigen, das wurmt natürlich Renton ungemein. Talho liebt es Shoppen zu gehen, nur leider ist oftmals die Kasse leer, aber dann bettelt sie halt Holland an. Aber trotzdem ist sie immer sehr sexy gekleidet. Ein besonderes Merkmal bei ihr ist das Zeichen unter ihrem linken Auge, es ist allerdings nicht bekannt, um was es sich dabei handelt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Talho YUUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Talho YUUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Talho YUUKI

    Is this God’s punishment for falling in love with an angel? As the gossamer floats ever eluding my grasp, it weighs heavily upon my heart.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!