Charakter »

Weiblich

Charakter: Sadako
Das Dienstmädchen im Hause der Familie Ogasawara ist für das Wohl der Bewohner zuständig und begrüßt Gäste am Eingang zum Anwesen. Gäste müssen demnach zuerst an ihr vorbei, wenn sie denn eines der Mitglieder der Familie besuchen wollen. Sadako nimmt ihre Pflichten sehr ernst und auch wenn es ihr vielleicht nicht zusagen mag, würde sie Anweisungen ihrer Herren im Gegensatz zum Chauffeur Matsuzaka nicht in Frage stellen oder gar versuchen diese zu umgehen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sadako
    Tätigkeiten: Meido
  • en Sadako
    Tätigkeiten: Maid

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Taishou Yakyuu Musume.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.