Prinz Albert

Informationen

Beschreibung

Prinz Albert ist der jüngere Bruder des Königs und es herrscht über ihn das Gerücht, dass er ein unberechenbarer Mann ist. Eines ist jedoch klar, dass sein Ehrgeiz über alle Maße geht und er eine Skrupellosigkeit besitzt, mit dem man sich besser nicht einlassen sollte. Es wird sogar gesagt, dass Albert versucht die Macht an sich zu reißen und sich immer wieder in Bereiche der Regierung einmischt, die nicht in seiner Zuständigkeit liegen, weshalb er auch immer wieder mit dem König in Streit gerät.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Prinz Albert“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Prinz Albert“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Prinz Albert“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!