Amber

アンバー

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Für das Syndikat gilt Amber und die von ihr geführte Gruppe Evening Primrose (kurz EPR) als größte Bedrohung für ihre Pläne. Sie setzen daher alles daran, ihr ehemaliges Mitglied zu fassen, aber auch der britische Geheimdienst MI6 hat ein Interesse an ihr, denn für die hatte sie früher ebenfalls gearbeitet, unter dem Codenamen February.

Ihre Kontraktor-Fähigkeit ist immens mächtig, denn sie erlaubt ihr durch die Zeit einzufrieren und sogar zurück zu drehen, mindestens genauso unheimlich ist jedoch der Preis, den sie für diese Kraft zahlt: sie altert dadurch rückwärts und wird bei jedem Einsatz jünger, was ihre rechte Hand Amagiri mit Sorge erfüllt. In Rückblenden zu ihren Einsätzen in Südamerika, die sie mit Hei und Pai zusammen zeigen, hat sie noch die Gestalt einer jungen erwachsenen Frau, während sie in der Gegenwart wie ein Vor-Teenager aussieht. Damals wirkte sie auch noch viel ernster, doch jetzt erscheint sie oft sorglos, spielerisch, und fast immer mit einem Lächeln im Gesicht. Möglicherweise hat sie sich mit ihrem Schicksal abgefunden und dass sie nach dem letzten Einsatz ihrer Kraft das Nichts erwartet.

Ungeachtet ihrer äußeren Erscheinung und ihres Verhaltens ist ihre Mission aber todernst, denn es geht ihr darum, das Überleben aller Kontraktoren zu sichern. Aus diesem Grunde war sie auch in den Vorfall mit dem südamerikanischen Tor Heavens’s Gate verwickelt. Dieser verknüpft ihren weiteren Weg mit dem von Hei, aber die exakte Natur ihrer Verbindung ist ebenso mysteriös wie ihre Kraft - ihre Leute haben die strikte Anweisung ihn nicht zu bekämpfen, was einerseits darauf zurück zu führen ist, dass er in ihren Plänen eine zentrale Rolle spielt, sie scheint aber darüber hinaus Empfindungen für ihn zu haben.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Amber“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Amber“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!