Charakter »

Männlich

Charakter: Yango
Yango ist eine Waise, der weder Heim noch Geld besitzt. Er begegnet Nakiami, als sie sich für kurze Zeit in der Stadt niederlässt. Als sie Yango dabei ertappt wie er Obst stiehlt, verfolgt sie ihn und schützt ihn vor seinen Verfolgern und sich selbst. Denn Yango besitzt einen Xam'd in seinem Arm, was ihn unheimlich stark macht. Der Nachteil ist jedoch, dass er ihn nicht beherrscht und daher Gefahr läuft, zu Stein zu werden. Nachdem Nakiami sich um ihn kümmert beschließt Yango, sie fortan zu beschützen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yango

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bounen no Xamdou

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.